Klassische MassageFussrefelxzonenmassageWirbelsäulen-BasisausgleichLoR-Massage-TherapieOhrenmassageLOMILOMISchwangerschaftsmassageSchröpfmassageEasytape


Schröpfmassage


Seit Jahrhunderten wird Schröpfen wegen seiner positiven Wirkeigenschaften in der Medizin erfolgreich angewendet. Die Schröpfbehandlung regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an und sorgt für eine bessere Durchblutung. Das heisst der Stoffwechsel, (die Sauerstoffversorgung und die Ausleitung von Schlacken- und Giftstoffen) in deinem Körper wird aktiviert und das Immunsystem kann seine Aufgabe verstärken.
Die Schröpfkopfmassage setze ich zum Beispiel bei starken Verspannungen, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Migräne, Erkältungssymtomen, Konzentrationsstörungen, anhaltende Müdigkeit, Verdauungsproblemen, Zyklus- und Menstruationsbeschwerden ein.
Bellabaci (Schröpfkelche) sind eine neue, trendige Form der Schröpfkopfmassage, mit unzerbrechlichen Schröpfkelchen aus medizinischem Silikon. Diese Methode ist einfacher und viel sanfter in der Anwendung.

Indikationen:
Wirbelsäulensyndrom (Lumbalgie, Ischialgie)
Verspannungsschmerzen
Menstruations- und klimatische Beschwerden
Kopfschmerzen
Erkältungssymtome
Zur Durchblutungssteigerung
Hypotonie (tiefer Blutdruck)
Blutstau

Kontraindikationen:
Hauterkrankungen
Knochige Stellen
Herzerkrankungen
Einnahme von Blutverdünnungsmittel
Hautödeme
Offene Wunden oder Verletzungen

Krebserkrankungen